DBM Blogeintrag

flyer_stockach2019

Die Saison 2019 der Deutschen Blechroller Meisterschaft startet, wie gewohnt, im Süden Deutschlands. Der Lakescooters SC lädt zum nunmehr 26. Pfingstrun am Bodensee. Die Onlinenennung steht bis zum 6. Juni zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Pfingsrun auch im German Scooter Forum.

Flyer Aachen 2019
37488356_2123253831220219_3254967456631881728_n

Der Bullducks SC Mölln und das Spielzimmer Eimsbush veranstalten Mitte August das dritte Ducks on Speed. Dieses Mal wieder südlich von Hamburg. Die Onlinenennung steht ab sofort bereit. Alle Infos zur Veranstaltung findest Du auf Facebook und im German Scooter Forum.

Flyer_Pfingstrun_25th_2018

Der Lakescooters S.C. feiert sein 25. Jubiläum. In diesem Zusammenhang tragen sie auch in diesem Jahr wieder den Saisonauftakt der Deutschen Blechroller Meisterschaft in Singen aus. Die Anmeldung läuft noch bis zum 18. Mai.

Scooterist Meltdown 2018

2018 bietet der Scooterist Meltdown vom 1.-4. Februar wieder einiges Neues: Prüfstandsläufe, Livebands am Freitag und Samstag, verlängerte All-In Pakete mit zusätzlichem Niter am Donnerstag und Chill-Out Tag am Sonntag. Die Deutsche Blechroller Meisterschaft wird auch mit einem Info- und Merchandisestand vor Ort sein.

Weitere Infos, Programm und Anmeldung: scooterist-meltdown.de

25. Minusschrauber Beschleunigungsrennen

Zusätzlich zum 25-jährigen Bestehen des Klubs veranstaltet der Minusschrauber Rollerklub Bremen Mitte September sein nunmehr 25. Beschleunigungsrennen. Seid gespannt und verpasst nicht den spannenden Saisonabschluss der Deutschen Blechroller Meisterschaft 2017 in Bremen. Die Onlinenennung startet am 27. August.

Flyer Ducks on Speed 2

Weiterführende Informationen im German Scooter Forum.

Flyer_Pfingstrun_2017

Hast Du Pfingsten noch nichts vor? Auch in diesem Jahr beginnt der Auftakt der Deutschen Blechroller Meisterschaft wieder begleitend zum Pfingstrun des Lake Scooters SC Wahlwies. Alle Details finden sich auch im German Scooter Forum.

Flyer Grenzland Geballer 2017

Weiterführende Informationen im GSF.

Minusschrauber Flyer 2016

Im September 2016 endet die 7. Durchlauf der Deutschen Blechroller Meisterschaft: Der Saisonabschluss findet am 17.09.2016 beim 24. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen im Bremer Güterverkehrszentrum statt. Die Fahrer treten in den sieben DBM-Klassen für Schaltroller und einer Klasse für Automatikroller zum Achtelmeilenrennen gegeneinander an. Spannende Läufe und Zweitaktluft sind garantiert. Die Onlinenennung beginnt am 28. August.

Weitere Informationen im GSF und auf Facebook.

Login DBM-Portal

Du bist nicht angemeldet.

  Unsere Sponsoren

Unser Partner