Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bikers’Festival Spa Francorchamps

10. August - 11. August

Wir haben wieder die Möglichkeit mit unseren Rollern am Beschleunigungsrennen des #rocketraceclub teilzunehmen.

In 2023 waren die Roller an der legendären Rennstrecke schon ein großer Erfolg. Daher freuen sich die Veranstalter wieder über unseren Besuch.

Geplant ist, dass wir am Samstag und am Sonntag jeweils 2 Stunden Zeit auf der Rennstrecke erhalten. Dabei fahren wir sowohl untereinander, als auch gegen Motorräder.

An den Einzelheiten für den Auftrit der Roller wird noch gefeilt. Allerdings bitten wir Euch schon um eine Anmeldung, damit wir einen Überblick gewinnen können.

Wer hat Bock?
Bitte schickt, bis zum 1.7.24, eure Bewerbung an: studio@rennstallmoto.com

Details

Beginn:
10. August
Ende:
11. August
Webseite:
https://bikersfestival.be/de/

Veranstaltungsort

Spa-Francorchamps
Avenue du Stade, 27
Theux, 4910 Belgien
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen