Mofa Drag Race 2023

Nah und Gut Gollenstede Kirchenstrasse 8, Schweiburg, Niedersachsen, Deutschland

Mofa Drag Racing vom aller Feinsten! Das größte Rennen in der Geschichte , mit Customshow / wilde Umbauten /Leistungsprüfstand und natürlich 2 Takt Mofas/Mopeds aller Marken. Es wird…

Beschleunigungsrennen Stockach-Wahlwies/Singen

Industriegebiet Singen Werner-von-Siemens-Strasse, Singen, Baden-Württemberg

  Achtung: Das Rennen findet am 28.05.2023 in Singen in der Werner-von-Siemens-Straße statt! Der Rest der Veranstaltung findet ab dem 27.05.2023 in Wahlwies an der Eschelbühlhütte statt. Der…

Spa-Francorchamps

Spa-Francorchamps Avenue du Stade, 27, Theux, Belgien

Wir haben die einmalige Möglichkeitauf einem der größen Zweiradfestivals in Europa unseren Sport vorzustellen! Das Bikers Festival in Spa-Francorchamps (Belgien) lädt uns ein auf dem berühmten Formel 1…

Glemseck 101

Glemseck Glemseck 1, Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland

Uns wurden ein paar Startplätze beim Glemseck 101 zur Verfügung gestellt. Alle Infos und Anmeldung bitte per PN an die DBM Accounts im GSF oder bei Facebook.

Minusschrauber Beschleunigungsrennen Karlshöfen

Flugplatz Karlshöfen Zum Flugplatz, Gnarrenburg, Niedersachsen, Deutschland

29. SEPT. 18:00 UHR – 1. OKT. 12:00 UHR Gleicher Platz wie im letzten Jahr. Feste Toiletten und Duschen beim Partyplatz: Freiwillige Feuerwehr/Sportplatz Ostersode Rennen auf dem Flugplatz…